Von Lena Gertzen 0
Trotz Undercut sehr stilvoll

Chameen Loca: Platinblonde Haare statt Rastazöpfen

Sie hat es lange spannend gemacht, doch das Endergebnis war das Warten definitiv wert! Chameen Loca, bekannt aus der Scripted-Reality-Serie "Berlin - Tag und Nacht", hat sich wieder einmal für einen neuen Look entschieden. Statt coolen Rastazöpfen trägt die Schauspielerin jetzt einen platinblonden Kurzhaarschnitt! Wird der Wildfang etwa langsam erwachsen?


So stilvoll und elegant kennen wir Chameen Loca sonst gar nicht! Die 24-Jährige, die bei "Berlin Tag und Nacht" regelmäßig für Aufruhr sorgt, überrascht ihre Fans jetzt mit platinblonden Haaren, gepaart mit einem schnieken Undercut.

Die wilde Mähne ist gezähmt

Auch wenn die Frisur noch immer sehr exotisch ist - uns gefällt, was wir da auf Chameens Kopf sehen! Die Haarfarbe erinnert an Stilikonen wie Marylin Monroe (✝36) oder Gwen Stefani (44). Im direkten Vergleich zu ihren wilden Rastazöpfen, von denen sie sich erst vor wenigen Tagen trennte, kommt einem Chameen nun um einiges erwachsener vor.

Fans freuen sich mit ihr

Auch ihre Fans sind begeistert von dem neuen Look. "Endlich mal wieder schöne Haare, die geflochtenen Zöpfe waren ein Alptraum …", lautet nur einer der zahlreichen Kommentare unter Chameens neustem Bild.

Wir sind gespannt, wie lange wir uns an dieser Frisur erfreuen dürfen. Allzu lange bleibt Chameen ihren Looks ja bekanntlich nicht treu…

Klickt euch durch unsere Bildergalerie der ehemaligen BTN-Darsteller!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: