Von Kathy Yaruchyk 0
Chameens Beachparty

Chameen Loca: Party mit BTN-Stars, Georgina, GNTM-Models & Co.

Chameen Loca, hat offenbar viele Talente. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und nun auch Party-Organisatorin. Kwaku Afriyie und seine Helfer haben eine Riesen-Beachparty auf die Beine gestellt und wer wäre als Mitorganisator eher geeignet als Chameen? Geladen ist jede Menge Prominenz. Wer alles kommt, verraten wir euch hier.


"Berlin Tag & Nacht"-Fans aufgepasst! Chameen Loca (23) und ihr Freund, der Ex-Fußball-Profi Kwaku Afriyie (26), geben Ende Juli, gemeinsam mit anderen fleißigen Helfern, eine riesen Beachparty in Berlin. Die Ex-BTN-Darstellerin hat Folgendes auf ihrer Facebookseite angekündigt: "Am 20.07.2013 ist es soweit unsere BeachPartyreihe hat Premiere! Sowas gab's noch nicht. Motto: Flashy Life Style!Es werden viele bekannte Gesichter so wie auch Presse erscheinen. Ich freu mich"

Mit bekannten Gesichtern sind zahlreiche Stars aus dem deutschen Fernsehen gemeint. So werden viele BTN-Darsteller wie Saskia (Alina), Patrick (Marcel), JJ sexy oder Deniz (Sara) erwartet. Doch das war noch lange nicht alles: Zur Riesen-Fete im Ku'damm Beach werden zudem einige GNTM-Kandidatinnen, Mitglieder der Popstars-Band Queensberry und Senna von den Monrose kommen.

Eine Party ohne Skandalnudel Georgina? Das geht natürlich nicht. Auch Annemarie Eilfeld, Kaan, der it Boy und Tjay, der Back-Up Rapper von Ja Rule werden erwartet. Eingeladen wurden zudem Sophia Thomalla, die Ochsenknecht Brüder und Gina-Lisa Lohfink. Sie haben bisher jedoch noch nicht fest zugesagt.

Bei der bunten Promi-Truppe scheint es fast schon garantiert, dass die Party ein Mega-Erfolg wird. Und das Beste: Wir von promipool.de sind mit dabei und werden berichten.

Zur Erinnerung: Die Party findet am 20.7.2013 im "Ku'damm Beach" in der Königsallee 5B in Berlin statt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: