Von Victoria Heider 0
Comeback der BTN-„Jessica“

Chameen Loca: Kommt sie als „Jessica“ zurück zu „Berlin – Tag und Nacht“?

Das wäre die Sensation für alle „Berlin - Tag und Nacht“ Fans. Ein rätselhafter Post auf der BTN-Facebook-Seite heizt die Gerüchteküche an, dass die hübsche Chameen Loca als „Jessica Nowak“ für die Serie bald wieder vor der Kamera stehen wird.


Comeback bei BTN? Ein Eintrag auf der Facebook-Page der Kultserie klingt verdächtig nach einer Rückkehr von Chameen Loca alias „Jessica Nowak“.

Wiedervereint mit Bruder „Marcel“

Das Bild des Posts zeigt „Marcel“ mit seiner Schwester „Jessica“ in den Armen. Beide strahlen in die Kamera und „Jessica“ schreibt wie glücklich sie ist „wieder hier zu sein“. Das klingt doch verdächtig danach, dass ihre Rolle wieder im Drehbuch auftaucht. Wir sind gespannt und hoffen, dass das Frisuren-Chamäleon Chameen wieder für Wirbel in der Sendung sorgt.

Vielleicht werden dank ihrer Rückkehr die ohnehin schon guten Quoten von BTN noch mehr steigen.

In unserer Bildergalerie könnt ihr noch mehr ehemalige BTN-Stars sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: