Von Andrea Hornsteiner 1
Chameen Loca macht Club-Musik

Chameen Loca im Interview über Job und Familienplanung

In einem aktuellen Interview verriet uns Chameen Loca, was sie demnächst so alles vor hat. Außerdem sprach sie mit uns über ihre baldige Beachparty, auf der auch einige BTN-Darsteller sein werden und offenbarte, was es mit ihrem ständigen Haarefärben auf sich hat.


Chameen Loca ist ein echtes Multi-Talent. Die 23-Jährige kann sich nicht nur vor der Kamera sehen lassen, sondern weiß auch, wie man richtige Partys organisiert. Bereits nächste Woche soll die legendäre Beachparty, bei der sie ihrem Freund unter die Arme greifen darf, stattfinden.

Auf der Gästeliste stehen nicht nur viele BTN-Darsteller, sondern auch einige ehemalige Kandidatinnen von GTNM, Jimmi Blue Ochsenknecht, Senna Guemmour, Georgina Fleur und unter anderem auch Kader Loth.

Über die Gäste sagte Chameen im Exklusiv-Interview: "Eine Mischung aus bekannten Gesichtern, erfolgreichen Geschäftsleuten und jungen sympathischen Studenten - halt eine kunterbunte Mischung."

Chameen Loca: "Ich entscheide, wie ich herumlaufe!"

Uns verriet die Berlinerin sogar, mit welchen BTN-Stars man auf ihrer Beachparty auf jeden Fall rechnen kann: "Es wurden alle BTN-Darsteller eingeladen. Aber aus zeitlichen Gründen haben nur die BTN-Namen Jay Jay, Sarah, Alina und Patrick zugesagt."

Die Party in Berlin ist jedoch nur ein Projekt der Schauspielerin. Für die Zukunft hat sie nämlich schon so einige Pläne. So erzählte Chameen Loca im Promipool-Interview: "Wir haben so einiges vor! Ich nehme zur Zeit einige Songs auf. Wir haben den Produzenten gewechselt und da wird in nächster Zeit geile Club-Musik entstehen. Des Weiteren eröffnen wir dieses Jahr in Berlin ein eigenes Nagelstudio mit eigenen Designs."

Und auch ihr Freund, der Ex-Fußball-Profi Kwaku Afriyie (26), hat große Pläne. Er wird Ende des Monats zwei Probetrainings für die Erste Liga in Dänemark haben. Auf das Paar kommt also eine Menge Veränderungen zu.

Ob die beiden da noch an Familienplanung denken? "Dafür haben wir noch jede Menge Zeit", erklärte Chameen Loca im Interview.

In den letzten Wochen sorgte sie immer wieder mit ihrer wechselnden Haarfarbe für Schlagzeilen. Nach blond entschied sich die 23-Jährige nun doch wieder für eine andere Haarfarbe: "Mein Freund war der Meinung, dass mir blond stehen würde und er hatte Recht. Aber jetzt habe ich sie mir wieder anders gefärbt."

Weiter erklärte sie in dem Gespräch: "Ich bin immer zufrieden mir meiner Haarfarbe. Sonst würde ich sie mir nicht so färben. Es ist immer wieder lustig, was manche "Fans" auf meiner Facebook-Seite schreiben, aber ich entscheide, wie ich herum laufe!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: