Von Lisa Winder 0
Chameens neuer Look

Chameen Loca: Ihre radikale Typveränderung sorgt für Streit

hre Fans sind es gewöhnt, dass Chameen Loca ihre Haarfarbe und Frisur wechselt, wie ein anderer seine Klamotten. Dennoch konnte der Ex-"BTN"-Star mit neuem Look ihre Anhänger noch schocken. Auf Facebook gab es deswegen heftige Diskussionen.

Chameen Loca wurde durch ihre Rolle der Jessica in “Berlin-Tag & Nacht” berühmt. Doch der Ruhm brachte auch Schattenseiten mit sich. So wurde die 23-Jährige nicht mehr als Chameen, sondern nur noch als die drogensüchtige Jessica wahrgenommen. Deswegen zog sie einen Schlussstrich und verabschiedete sich Anfang 2013 aus der Serie.

Der TV-Star hat fast 400.000 Fans auf Facebook

Trotz ihres Ausstiegs blieben der Schauspielerin die Fans treu. Auf Facebook folgen Chameen Loca knapp 400.000 Menschen. Als Dankeschön lässt sie ihre Anhänger an ihrem Alltag teilhaben und ihre Fans sind die ersten, die von ihren ständig wechselnden Frisuren erfahren.

Chameen Loca hat ihre Haare abrasiert

An diesem Wochenende hat sich der Ex-”BTN”-Star für eine radikale Typveränderung entschieden. Sie trägt ihre Haare jetzt ganz kurz. Es sieht aus, als wäre man einmal kurz mit dem über ihren Kopf gegangen.

Die Meinungen der Fans sind zweigeteilt

Chameen Loca ist mit ihrem Look zufrieden, wie sie auf Facebook schreibt: “Haha, Loca mag ihren neuen Look!” Ihre Fans sehen das leider etwas anderes. Es gab einige Leute, die beleidigende Kommentare zur Frisur des TV-Stars abgegeben haben.

Auf Facebook entbrannte unter den Fans ein regelrechter Streit, bis Chameen Loca selbst ein Machtwort sprach: “Nur, weil euch mein optisches nicht gefällt und ich mich nicht nach eurer NORM UND EUREM Geschmack richte, habt ihr nicht das Recht den Respekt zu verlieren und beleidigend zu werden.”

Wer hätte gedacht, dass eine Typveränderung zu so heftigen Diskussionen führen kann!


Teilen:
Geh auf die Seite von: