Von Kathy Yaruchyk 0
Chameen hat eine neue Frisur

Chameen Loca: Hat "Berlin Tag & Nacht"-Jessi bald wieder rote Haare?

Eine Sache kann man über Chameen Loca mit Gewissheit sagen: Sie ist ziemlich experimentierfreudig, was ihre Haarpracht betrifft. Nach den Rastazöpfen überrascht die BTN-Darstellerin schon wieder mit einer neuen Frisur. Heißt es diesmal "back to the roots" - also zu den knallroten Haaren?


Chameen Loca (24) könnte man locker als Frisuren-Chamäleon bezeichnen: ob lang oder kurz, ob blond, brünett, rosa oder sogar blau, die Schauspielerin probiert eben gerne aus.

Erst neulich überraschte sie mit sehr langen Rastazöpfen, die mit einer speziellen Technik in ihre Kurzhaarfrisur eingeflochten wurden. Jetzt veröffentlichte der BTN-Star ein neues Foto, direkt vom Friseurstuhl.

Zu dem Schnappschuss, der sie mit ihrem Pixie Cut zeigt, schreibt Chameen: "Goodbye Rastaaaa! Zeit für einen Frisurenwechsel."

Chameen ist zurück bei "Berlin Tag & Nacht"

Ob die neue Frisur etwas mit ihrem Job zu tun hat? Seit einigen Monaten ist die 24-Jährige überraschenderweise wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" in der Rolle der "Jessi" zu sehen. Vor ihrem Ausstieg aus der Scripted-Reality-Serie im Jahr 2013 waren die knallroten Haare ihr Markenzeichen.

Wir sind gespannt, ob "Jessi" schon bald wieder so keck wie auf diesem Foto bei BTN zu sehen sein wird:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?