Von Victoria Heider 0
"Berlin Tag und Nacht"-"Jessi"

Chameen Loca: Die BTNlerin postet Facebook-Bild mit den "Köln 50667"-Stars

Das ist wirklich ein ungewöhnliches Bild! Eigentlich sieht man Chameen Loca alias "Jessi" von "Berlin Tag und Nacht" eher mit "Lou", "Marcel" oder "Chris", doch nun postete sie ein Bild von sich inmitten von "Köln 50667"-Stars. Sie wird doch nicht etwa die Serie wechseln?

Mit diesem Foto hat Chameen Loca ihre Fans ganz schön in Aufregung versetzt! Auf Facebook postete sie ein Foto von sich und ihren Kollegen des "Berlin Tag und Nacht"-Spin-offs "Köln 50667".

Sie verstehen sich blendend

Auf dem Schnappschuss posiert Chameen mit den Kölnern "Joleen", "Anna" und "Chris". Die vier Darsteller scheinen sichtlich Spaß zu haben und genießen die gemeinsame Zeit. Während "Anna", "Chris" und Chameen lustige Gesichter schneiden, bezaubert "Joleen" hingegen mit ihrem hübschen Lächeln. Das konnte sie übrigens auch als Kind schon sehr gut.

Geht sie zu "Köln 50667"?

Die Fans sind jetzt natürlich besorgt, dass Chameen bald nicht mehr bei BTN mitspielt, sondern mit ihrer verrückten Art bald Köln aufmischt. Ein Fan fragt verwirrt: "Gehst du jetzt auch wie 'Meike' damals zu 'Köln 50667'?" Ob Chameen wirklich wechselt ist nicht bekannt, doch wahrscheinlich hat sie ihren Besuch in Köln wirklich nur genutzt, um mal bei ihren RTL II-Kollegen vorbeizuschauen.

Bildergalerie: So sahen die BTN-Stars in jungen Jahren aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?