Von Victoria Heider 0
BTN-"Jessy"

Chameen Loca: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Star zeigt uns ihre neue Frisur

Bereits gestern hatte uns die sympathische "Berlin - Tag und Nacht"- Darstellerin Chameen Loca via Facebook mitgeteilt, dass sie sich von ihrer alten Frisur verabschiedet hat. Heute präsentierte sie ihren Fans die neue Haarpracht.


Die verrückte Chameen Loca (24) ist wirklich das Frisuren-Chamäleon unter den BTN-Mädels! Nun hat sich Chameen alias „Jessy“ wieder für ein neues Haarstyling entschieden.

Wie immer sehr ausgefallen

Ihren Friseurbesuch hatte sie schon gestern via Facebook angekündigt. Nachdem sie schon alle Haarlängen und -farben durch hatte und zuletzt sogar Rastazöpfe trug, wurde das Ergebnis von ihren Fans natürlich mit Spannung erwartet. Und tatatata...! Chameen trägt jetzt einen flotten Irokesen, der sehr aufwendig eingefärbt wurde. Denn nicht nur der Irokese selbst, sondern auch ihre kurzgeschorenen Seiten wurden teilweise gefärbt.

Chameen lässt ihre Fans zappeln

Für welche Farben genau sich Chameen entschieden hat, wissen wir leider noch nicht. Vorerst postete sie lediglich ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, da sie ihre Fans noch ein bisschen hinhalten will: "Na? Neugierig? Hier schon mal ein dezentes Foto von meiner neuen Haarpracht. Mehr seht ihr morgen. Ich will's spannend machen!"

Wir finden den neuen Cut auf jeden Fall richtig klasse und können es kaum erwarten, Chameens Haare in Farbe zu sehen.

Bildergalerie: Neue Fotos zum dritten BTN-Jubiläum!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: