Von Mark Read 0
Bildhafter Vergleich

Chad Kroeger vergleicht Avril Lavigne mit einer Panzerfaust

In einem Interview äußerte sich Chad Kroeger ausführlich zu seiner Verlobten Avril Lavigne, mit der zusammen er gerade ein neues Album aufnimmt. Dabei wurde der Nickelback-Sänger geradezu poetisch.


Möglich, dass Chad Kroeger nicht ganz unvoreingenommen ist, wenn er über Avril Lavigne spricht. Immerhin ist der Nickelback-Frontmann mit der Sängerin verlobt. Trotzdem überrascht die Wortwahl des 38-Jährigen in Bezug auf seine Liebste, die er gerade bei den Arbeiten zu ihrem neuen Album unterstützt.

"Es ist, als würde man eine Panzerfaust auf eine Messerstecherei mitnehmen." Das sagte Kroeger in einem Interview über die Arbeit mit seiner Verlobten. Was er damit meint, ist wohl: Avril Lavigne ist einfach eine talentierte Musikerin, die allen anderen haushoch überlegen ist. Trotzdem eine seltsame Wortwahl. Doch Kroeger ging noch mehr ins Detail.

"Es ist einfacher für jemanden zu schreiben, der eine solche stimmliche Reichweite hat, wie sie. Es ist absurd, wie hoch sie singen kann. Sie öffnet einfach ihren Mund und geht höher und höher - und es ist großartig."

Da ist ja jemand ganz aus dem Häuschen. Aber wie gesagt, der gute Chad ist in dieser Hinsicht wohl auch nicht ganz unvoreingenommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: