Von Martin Müller-Lütgenau 0
Jubiläum

Chace Crawford und Gwyneth Paltrow mit Gastauftritten bei "Glee“

Die erfolgreiche US-Serie "Glee“ musste im vergangenen Jahr den Tod von Hauptdarsteller Cory Monteith verkraften. Jüngst wurde verkündet, dass die Show nach der sechsten Staffel absetzt wird. Für die 100. Folge konnten die Produzenten mit Chace Crawford allerdings noch einen bekannten Gast-Star an Bord holen.

Chace Crawford

Chace Crawford

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

2013 war kein einfaches Jahr für die Fans der erfolgreichen US-Serie Glee. Der plötzliche Tod von Hauptdarsteller Cory Monteith schockte Produzenten und Anhänger gleichermaßen. In der Folge wurde beschlossen, die Serie nach der sechsten Staffel zu beenden.

Doch für die 100. Folge legten sich die Macher noch einmal kräftig ins Zeug und  verpflichteten nach Informationen von US Weekly“ niemand geringeren als Chace Crawford als Gast-Star.

Chace Crawford gibt den Herzensbrecher 

Einem Insider zufolge wird Crawford, der mit der Serie "Gossip Girl“ große Erfolge feierte, den Freund von Dianna Agron (Quinn Fabray“) mimen, den diese mit aus Lima bringt und ihren Freunden vorstellt. "Chace freut sich darauf, mit Produzent Ryan Murphy zusammen zu arbeiten. Er kennt bereits viele der Darsteller und ist sehr aufgeregt“, so die Quelle.

Neben Crawford soll dem Bericht zufolge auch Hollywood-Star Gwyneth Paltrow einen Gastauftritt in der Jubiläumsfolge haben. Wir dürfen gespannt sein. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: