Von Stephanie Neuberger 3
Kein Liebesglück

Chace Crawford sucht die Richtige

Chace Crawford bekannt aus der Serie "Gossip Girl" wünscht sich eine Freundin. Einziger Haken: Er findet einfach nicht die Richtige! Obwohl er gerne eine Freundin haben würde, ist Chace seit einiger Zeit zu seinem Leidwesen Single.


In "Gossip Girl" spielt Chace Crawford einen Frauenschwarm und auch im wahren Leben gilt der 26-jährige zumindest für seine weiblichen Fans als Frauenschwarm. Aber eine Frau im Leben fehlt dem Schauspieler dennoch. In der Vergangenheit wurde er zwar des öfteren mit jungen Hollywood Starlets wie Lauren Conrad, Musikerin Leona Lewis oder mit seiner früheren "Gossip Girl" Kollegin Taylor Momsen in Verbindung gebracht, aber es war ganz offensichtlich nie etwas an den Gerüchten dran. Denn Chace ist immer noch Single. Mit diesem Status ist der Serienstar aber keineswegs zufrieden. Im Gegenteil gerne hätte Chace Crawford eine Freundin.

Da er aber etwas ernstes möchte und die Richtige sucht, ist es gar nicht so leicht, die perfekte Freundin zu finden. Dabei wüsste der Schauspieler bereits genau, was er mit seiner Freundin unternehmen würde. "Ich kann einfach nicht die Richtige finden. Ich bin ein riesiger Fan der Band 'The Black Eyed Peas' - mit einem Mädchen eines ihrer Konzerte zu besuchen und danach zum Essen auszugehen, wäre mein perfekter Abend", offenbarte Chace Crawford dem britischen "Closer" Magazin. Ganz offensichtlich ist sein Wunsch nach einer Freundin groß, aber derzeit noch unerfüllt.

Der Schauspieler wird auch in Zukunft weiterhin nach der Richtigen Ausschau halten und früher oder später wird ihm die perfekte Frau über den Weg laufen. Mit 26 Jahren hat Chace Crawford auch noch genug Zeit, um die Frau fürs Leben zu finden. Viele seiner weiblichen Fans sind währenddessen sicherlich froh, dass ihr Schwarm keine Freundin hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: