Von Stephanie Neuberger 1
Ewiger Single

Chace Crawford hat Probleme Frauen kennenzulernen

Chace Crawford ist mit seiner Rolle in "Gossip Girl" berühmt geworden. Der 26-jährige hat alles, was einen echten Traummann ausmacht. Dennoch ist Chace immer noch Single. Die richtige Frau kann der Schauspieler einfach nicht finden.


Chace Crawford ist seit seiner Rolle in "Gossip Girl" ein echter Frauenschwarm. Ihm wird auch die ein oder andere Affäre mit Starlets wie Lauren Conrad oder Kolleginnen wie Ashley Greene angedichtet, aber eine wirklich ernsthafte Beziehung wurde bisher nicht bekannt. Dabei hat der Schauspieler alles, was ihn zu einem Traummann macht. Chace sieht unheimlich gut aus, ist erfolgreich und wirkt sehr sympathisch. Dennoch kann Crawford einfach nicht die passende Frau finden. Allerdings ist der 26-jährige auch nicht verzweifelt auf der Suche, sondern lässt die Dinge lieber auf sich zu kommen. "Ich bin nie wirklich auf der Suche. Wenn sich irgendwas ergibt, ist es okay, aber beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin nicht der Typ, der in einer Beziehung leben muss. Ich bin kein Serien-Monogamist“, gestand Chace Crafword im Interview mit der britischen Ausgabe des „OK“ Magazins.

Obwohl es kaum zu glauben ist, hat der Schauspieler Probleme Frauen kennenzulernen. Warum das so ist, weiß Chace genau und verrät es auch. Dies liegt zum einen daran, dass er sich immer mit den gleichen Personen trifft und zum anderen beschränken sich seine Kontakte auf Menschen im Showgeschäft. "Manchmal ist die Auswahl kleiner, weil man mit fünf Leuten herumhängt, im Gegensatz zur Uni oder einem Job. Es könnte schwieriger sein, eine Frau zu finden, die nicht in diesem Geschäft ist."

Aber Chace Crawford betonte, dass er für alles offen ist und genau diese Einstellung das Leben interessant macht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: