Von Sabine Podeszwa 0
Chace Crawford alias Christian Grey

Chace Crawford: Er möchte Hauptrolle in "Shades of Grey"

Chace Crawford wünscht sich die Hauptrolle in der Verfilmung des E.L. James-Bestsellers "Fifty Shades of Grey". Was meint Ihr? Hat er das Zeug zum Christian Grey?


Gossip Girl-Schauspieler Chace Crawford (27) möchte gerne in der Verfilmung des erfolgreichen Erotik-Romans "Shades of Grey" mitspielen. Natürlich hat er da nicht an irgendetwas gedacht, sondern an die Hauptrolle, in Form von Christian Grey. Da sich momentan jedoch sehr viele gute Schauspieler für diese Rolle zur Verfügung stellen, ist das Rennen hier noch völlig offen.

"Ich würde mich ehrlich gesagt nur bei den S & M - Szenen wohlfühlen! Die anderen wären für mich viel zu langweilig und normal" scherzt der Schauspieler laut OK-Magazin. Die Rolle des Christian Grey stößt auf viel Interesse in Hollywood. Neben Chace Crawford, zeigten bereits Ian Somerhalder, Matt Bomer und Henry Cavill Interesse an der Rolle. Als weibliche Hauptrolle  "Anastasia Steele", werden Mila Kunis und Twilight-Vampirin Krysten Ritter gehandelt. Auch von Anne Hathaway und Alexis Bledel war bereits die Rede.

Im Grunde ist also noch nichts entschieden und konkrete Pläne gibt es bisher auch nicht. Schauspielerisch ist die Verfilmung der berühmten Trilogie von E.L. James sicherlich eine Herausforderung und auch der Regisseur wird eine Menge Arbeit haben, wenn er keinen Porno drehen möchte. Da die Haupthandlung aus Sadomaso-Sex-Szenen  besteht, ist hier definitiv eine kreative Hand gefordert, die es versteht, einen Erotik-Film zu drehen, der kinotauglich ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: