Von Lisa Thiemann 0
Auch sie hat Dellen am Po

Cellulite-Alarm: Auch sexy Miley Cyrus ist betroffen!

Skandal-Nudel Miley Cyrus (20) zeigt sich zur Zeit gerne freizügig und sexy. Auch bei den vergangenen ''EMAs'' in Amsterdam bliebt ein Auftritt der Sängerin ohne knappes Outfit nicht aus. Doch auch eine Miley Cyrus ist nicht perfekt! Wie Bilder zeigen zeichnet sich auch auf Mileys knapp bedecktem Po ein bisschen Cellulite ab!

Es war die Schlagzeile des Abends: Miley Cyrus raucht auf der Bühne einen Joint! Die 20-Jährige Sängerin lässt im Moment wirklich keinen Skandal aus. Erst überrascht sie mit einem neuen Tattoo und schlüpfrigen Auftritten und nun nimmt sie Drogen in der Öffentlichkeit. Uns ist jedoch noch etwas anderes bei ihrem ''EMA''-Auftritt in Amsterdam aufgefallen! Auch sexy Miley hat Cellulite! An ihrem Po, den sie wie immer bereitwillig zur Schau stellt, sind kleine Dellen zu erkennen.

''Out of Space''

Passend zu diesem Motto kleidete sich die ''Bangerz''-Sängerin in galaktischen Outfits. Im Fokus ihrer Auftritte stand aber natürlich wieder ihr Allerwertester! Während ihrer Performance auf der Bühne streckte sie diesen einer Kleinwüchsigen entgegen, die ihr dann ordentlich den Hinter versohlte!

Vielleicht sollte das wirklich mal jemand machen, denn wie weit will die 20-Jährige noch gehen? Wenigstens ihre Cellulite lässt noch davon ausgehen, dass in Miley Cyrus doch noch ein normaler Mensch mit gewöhnlichen Problemen steckt.

Wir dürfen gespannt sein, welche Story uns die Skandal-Nudel das nächste Mal auftischt.

Wie sah sie nochmal früher aus? Klickt euch hier durch die Jahre mit Miley Cyrus!


Teilen:
Geh auf die Seite von: