Von Stephanie Neuberger 0
Sie liebt alles an ihr

Celine Dion verehrt Adele

Adele und Celine Dion sind beides sehr erfolgreiche Sängerinnen mit einer herausragenden Stimme. Celine erklärte in einem Interview nun, dass sie ein großer Fan der Britin ist und sie sowohl für ihr Talent als auch für ihr Äußeres bewundert.


Celine Dion ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Musikgeschäft. Vor allem ihre kräftige und außergewöhnliche Stimme begeistert ihre Fans. Dies gilt auch für Adele, die mit ihrer Stimme und ihren Songs die Welt begeistert aufhören lässt. Celine outete sich nun als sehr großer Adelefan. Nicht nur von ihrer Musik ist die Sängerin verzückt, sondern auch von Adeles Erscheinungsbild. Optisch haben die beiden Frauen nicht viel gemeinsam. Celine Dion ist sehr schlank und lange wurde über eine mögliche Magersucht spekuliert. Adele hat hingegen viele weibliche Rundungen und man würde sie vermutlich eher als vollschlank bezeichnen. Aber gerade ihre üppige Figur bewundert die schlanke 44-Jährige.

"Ich liebe ihr extremes Talent. Ich liebe ihre Texte. Ihre Songs kommen aus der Seele. Sie ist unglaublich schön. Ich finde, es ist erfrischend jemanden zu sehen, der, und verstehen Sie mich nicht falsch, wenn ich das sage, nicht extrem magersüchtig aussieht", sagte Dion zum Vegas Magazine. Die Sängerin ist davon überzeugt, dass Adele das Musikgeschäft revolutionieren wird. Im Showgeschäft zeigt die 24-Jährige, dass es nicht notwendig ist Size Zero zu tragen, um erfolgreich zu sein. "Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Musikindustrie die Jugend krank macht.” Die junge Britin könnte dies für immer ändern, glaubt ihre Kollegin. “Adele kann uns helfen, sie wird der Welt helfen. Sie kann ein großartiges Vorbild sein", sagte Celine.

Sollten sich die beiden Musikgröße je treffen, sollte sich Adele auf eine lange Umarmung von Celine Dion einstellen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: