Von Lena Gulder 0
Ungewöhnliche Zusammenarbeit

Celine Dion singt mit Ne-Yo im Duett

Celine Dion bringt noch in dieser Woche ihr neues Album „Loved Me Back To Life“ raus. Für ihr neues Musikwerk hat sich die Sängerin Hilfe von Ne-Yo geholt. Gemeinsam mit dem Rapper singt Celine Dion ein Duett. Was wird die Fans erwarten?

Celine Dion ist schon seit vielen Jahren im Musikbusiness tätig und dabei immer ihrem Stil treu geblieben. Die 45-Jährige gilt als Königin der Balladen und der zarten Töne. Für ihr neues Album „Loved Me Back To Life“ hat sie sich Ne-Yo an Bord geholt, um ihren Fans etwas Neues bieten zu können.

Celine Dion und Ne-Yo singen „Incredible“ im Duett

Der gemeinsame Song heißt „Incredible“ und überzeugt mit eher ruhigeren Tönen. Besonders für den 34-Jährigen war die Zusammenarbeit eine große Ehre. So schwärmt er gegenüber "Access Hollywood": „Es ist eine Ehre und Freude mit Celine zu singen, aber es ist keine leichte Sache.“  

Am ersten November erscheint Celine Dions neues Album. Bereits im März letzten Jahres sickerte durch, dass die Sängerin an neuer Musik arbeiten möchte. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende!


Teilen:
Geh auf die Seite von: