Von Vanessa Rusert 0
René starb an Krebs

Celine Dion: Rührende Worte nach dem Tod ihres Mannes (†73)

Celine Dion und Rene Angelil

Celine Dion und Rene Angelil

(© Panoramic / imago)

Der Krebs nahm Celine Dions (47) große Liebe viel zu früh: Mit 73 Jahren erlag ihr Ehemann René Angélil der schweren Krankheit. Erst vor wenigen Tagen fand die öffentliche Trauerfeier für ihn statt. Jetzt äußerste sich die Sängerin erstmals zu ihrem schlimmen Verlust:

„Meine Familie und ich sind tief gerührt von der Liebe und Unterstützung so vieler Leute, die unser Leben in den letzten Tagen berührt haben. Wir haben eure Liebe für René gespürt. Eure Gebete und euer Mitgefühl haben uns bei dieser so schwierigen Zeit geholfen, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Ich danke euch von ganzem Herzen“, schreibt Celine auf ihrer Homepage. Nur zwei Tage nach dem Tod ihres Mannes, verstarb auch Celines Bruder an den Folgen seiner Krebserkrankung. Wir wünschen Celine in dieser schweren Zeit viel Kraft.