Von Stephanie Neuberger 0
Neue Musik von Dion

Celine Dion plant neues Album

Celine Dion hat seit Jahren kein neues Album mehr auf den Markt gebracht. Nun könnte die lange Wartezeit ein Ende haben, denn die Sängerin möchte wieder ins Studio gehen. Derzeit muss sie allerdings noch ihre Stimme laut ärztlicher Anordnung schonen.


Seit Jahren warten die Fans von Celine Dion auf neue Musik. Auch wenn die Sängerin schon lange keine neue Platte auf den Markt gebracht hat, ist sie keineswegs untätig. Seit Jahren steht Celine für mehrere Auftritte in der Woche in Las Vegas auf der Bühne. Zahlreiche Fans haben sich bereits einen ihrer Auftritte in der Stadt des Glücksspiels angesehen.

Konzertabsagen wegen einer Entzündung

Leider musste Celine Dion seit Ende Februar einige Konzerte absagen. Eine Rachen- und Stimmbandentzündung zwang die Sängerin zum Aufhören. Für eine gewisse Zeit musste die 43-jährige laut ärztlicher Verordnung ganz den Mund halten. Weder Sprechen noch Singen war erlaubt.

Laut ihrer offiziellen Website soll es der Sängerin schon viel besser gehen und ihr Arzt prophezeit, dass sich die Musikerin in wenigen Wochen vollständig erholt haben wird. Das wird die Fans von Celine freuen. Für die Unterstützung dankte Celine Dion ihren Fans jetzt via Contactmusic: "Während meiner Erholungsphase haben so viele Fans, von denen viele die abgesagten Shows hinnehmen mussten, so nette Worte zur Ermutigung auf meine Webseite gepostet. Ich bin dankbar für ihre Gedanken und ihre Unterstützung… mehr, als sie sich jemals vorstellen können.”

Außerdem berichtet die Internetseite, dass Celine Dion bereits im April ins Studio gehen möchte, um ein neues Album aufzunehmen! Auch diejenigen, die vorhaben nach Las Vegas zu reisen, können die Sängerin wieder ab Juni sehen. Dann kehrt die Musikerin auf die Bühne zurück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: