Von Jasmin Pospiech 0
Bei der Verleihung am 22. November

Celine Dion & "One Direction" bekommen einen BAMBI

Auch dieses Jahr wird wieder der begehrte BAMBI-Medienpreis in Düsseldorf verliehen. Zwei Gewinner dieses Abends stehen allerdings schon fest: Pop-Superstar Celine Dion und die britische Boyband "One Direction".


Bald ist es wieder soweit! Dann wird wieder der wichtigste deutsche Medienpreis, der "BAMBI", verliehen. Die diesjährigen Gewinner: Pop-Superstar Céline Dion (44) und die schnuckelige Brit-Boyband "One Direction"!

 

Céline Dion gilt als eine der größten Musikerinnen aller Zeiten, unzählige Preise wie Grammys oder Oscars stapeln sich bei ihr zuhause schon zu Hauf. Seit Jahren hat sie schon ihre eigene Live-Show in Las Vegas, die stets ausverkauft ist. Das denkt auch die BAMBI-Jury: „Mit ihren Shows in Las Vegas zeigt sie der ganzen Welt die Faszination des Live-Entertainment. Dafür erhält Céline Dion den BAMBI in der Kategorie Entertainment“, verriet sie gegenüber bunte.de. Bereits zweimal hat sie schon das goldene Reh mit nach Hause nehmen dürfen.

 

Im Gegensatz dazu sind die fünf Teenager von "One Direction" noch richtig grün hinter den Ohren. Schafften sie doch erst dieses Jahr ihren Durchbruch, als sie beim britischen "X-Factor" auftraten, Youtube und Konsorten taten dann ihr übriges. Sie sollen aber am 22. November nicht nur auftreten und die Teenie-Mädel-Herzen zum Schmelzen bringen, sondern stauben auch noch gleich den "BAMBI" in der Kategorie "Pop International" ab!

Na, das wird sicherlich ein vergnüglicher Abend werden, ist doch schließlich für jeden Geschmack etwas dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: