Von Lena Gertzen 0
Ihr schwerkranker Ehemann geht vor

Celine Dion nimmt sich eine Auszeit von ihrer Musikkarriere

Es sind sicherlich keine einfachen Zeiten, die die "My Heart Will Go On"-Sängerin gerade durchlebt. Celine Dions Mann Rene Angelil (72) hat seit einiger Zeit Krebs, was der Sängerin emotional und körperlich sehr zusetzt. Jetzt hat Celine die schwerwiegende Entscheidung getroffen, sich vorläufig aus dem Musikbusiness zurückzuziehen und sich nur auf ihre Familie zu konzentrieren.

Celine Dion und Rene Angelil

Celine Dion und Rene Angelil

(© Panoramic / imago)

Celine Dion ist eine der ganz großen Sängerinnen im Showbusiness. Insbesondere ihre stimmliche Leistung bei "My Heart Will Go On", den Titelsong zu dem Drama "Titanic", ist bis heute unvergessen. Doch auch dieser Erfolg aus der Vergangenheit spendet ihr in diesen Tage keinen Trost.

Liebe ohne Grenzen

Grund für Dions Sorge ist Rene Angelili. Er ist nicht nur ihr Ehemann und der Vater ihrer drei Kinder, sondern auch Dions ehemaliger Manager. Das Paar lernte sich zu Beginn von Celine Dions Karriere kennen und lieben. Damals war die Sängerin gerade 19, Angelil hingegen bereits 45 Jahre alt.

Celine unterstützt ihren Mann

Gegenüber der "DailyMail" erklärt Celine ihre Entscheidung wie folgt: "Ich möchte jedes bisschen Kraft, das ich in mir trage, in die Genesung meines Mannes stecken. Folgedessen ist es wichtig, dass ich mir jetzt die Zeit für meinen Mann und unsere Kinder nehme."

Celine musste diverse Termine in Las Vegas und eine Tour durch Asien absagen. Wir wünschen der Sängerin viel Kraft und Durchhaltevermögen, ebenso wie eine baldige Besserung für ihren Mann.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: