Von Mark Read 0

Céline Dion: Mutterglück im Doppelpack


Schon lange versuchen Céline Dion und ihr Ehemann René Angelil ihrem neunjährigen Sohn René-Charles ein kleines Geschwisterchen zu schenken. Jetzt, nach der sechsten künstlichen Befruchtung, soll der sehnlichste Wunsch der kanadischen Sängerin gleich doppelt in Erfüllung gehen, denn bereits in fünf Monaten erwartet sie Zwillinge.

Diese erfreuliche Mitteilung wurde nun durch einen Pressesprecher und ihrem Mann in einem Interview mit dem US-Magazin „People“ bestätigt. Seine Frau sei vollkommen außer sich vor Freude: „Wir sind verzückt. Das Einzige, was sich Céline wünscht, ist eine gesunde Schwangerschaft. Sie hat gehofft, noch ein Baby zu bekommen, aber jetzt, da wir Zwillinge erwarten, ist die Freude doppelt so groß.“

Bis dahin war es allerdings ein steiniger Weg. „Ich mache das so lange, bis es funktioniert. Fünf ist meine Glückszahl, deshalb muss es diesmal einfach klappen.“, sagte die 42-Jährige noch Anfang des Jahres in einem Interview. Wenn auch erst der sechste Versuch erfolgreich gewesen ist, das Festhalten an ihrem innigsten Wunsch und in Kauf nehmen emotionaler Auf- und Abs beschert dem glücklichen Paar nun schon bald ein doppeltes, spätes Elternglück.


Teilen:
Geh auf die Seite von: