Von Anja Dettner 0
Sängerin lächelnd in Paris

Céline Dion kann endlich wieder strahlen

Celine Dion strahlend schön in Paris

Celine Dion strahlend schön in Paris

(© Getty Images)

Was für ein Auftritt! Bei der Giambattista-Valli-Show auf der Paris Fashion Week zeigte sich Céline Dion nach den harten Schicksalsschlägen Anfang des Jahres wieder strahlend schön.

Das Jahr 2016 war für Céline Dion bisher nicht leicht! Am 14. Januar verlor sie ihren geliebten Mann René Angélil (†73), der jahrelang gegen seine Krebserkrankung kämpfte. Doch damit nicht genug! Nur zwei Tage nach dem Tod von ihrem Liebsten schlug das Schicksal erneut zu: Célines Bruder starb ebenfalls an Krebs. Der Abschied traf die Sängerin äußerst hart und das war ihr auch anzusehen.

Umso mehr freuen sich die Fans über die neuesten Bilder, denn die 48-Jährige stahl mit ihrem schönen Lächeln bei der Giambattista-Valli-Show auf der Pariser Fashion Week allen die Show. Die „My Heart Will Go On“-Interpretin scheint endlich ihre Fröhlichkeit wiedergefunden zu haben. Es ist wirklich ein schöner Moment, der beweist, dass Céline eine wahre Kämpfernatur ist.

Céline Dion: Die emotionale Trauerfeier ihres verstorbenen Ehemanns!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?