Von Lisa Winder 0
Steirer Bua verzaubert

Celine Dion entpuppt sich als Andreas Gabalier Fan

Andreas Gabalier ist einfach ein Charmeur. Gestern Abend trat er bei "Wetten, Dass...?" auf und verzauberte mit seinem österreichischem Charme Celine Dion und das Publikum. Andreas war Teil der beeindruckenden Kinderwette.

Weltstar Celine Dion war gestern bei "Wetten, Dass...?" zu Gast. Die tolle Sängerin beeindruckte mir ihrer offenen und bodenständigen Art. Sie war auch Wett-Patin der süßen Kinderwette.

Die 11-Jährige Hanna und der 9-Jährige Christoph aus Österreich wetteten, dass sie die Songs von Andreas Gabalier (28) nur am Luftzug und am Tastenklappern einer steirischen Harmonika erkennen.

Andreas Gabalier bei Wette dabei

Als Wett-Gast holte Markus Lanz Andreas Gabalier mit seiner Harmonika auf die Bühne. Die süßen Kinder erakannten jedes Lied und gewannen die Wette. Andreas Gabalier war ganz begeisert von den beiden.

Celine Dion ist Gabalier Fan

Celine Dion war ganz angetan von dem lässigen Steirer-Bua. Die Sängerin jodelte spontan mit und erzählte, dass sie als Kind sehr viel Volksmusik gehört habe und begeistert von Andreas Gabalier Musik sei.

In unserem "Wetten, Dass...?" Live-Ticker könnt ihr die ganze Show nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: