Von Anja Dettner 0
Sängerin total gerührt

Céline Dion bringt ihren hübschen Sohn mit zu den Billboard Awards

Celine Dion und ihr Sohn René-Charles bei den Billboard Music Awards

Celine Dion und ihr Sohn René-Charles bei den Billboard Music Awards

(© UPI Photo / imago)

Was für ein tolles Mutter-Sohn Gespann! Zu den Billboard Music Awards in Las Vegas brachte Céline Dion ihren hübschen Sohn René-Charles mit. Die Sängerin nahm dort ihren Ikonen-Preis entgegen und dabei gab es eine große Überraschung: René-Charles überreichte seiner Mutter die Trophäe! Es war ein herzzerreißender Moment, der jedem in Erinnerung bleiben wird.

Das Jahr 2016 war für Céline Dion (48) nicht leicht! Am 14. Januar verlor ihr geliebter Ehemann René Angélil (†73) den Kampf gegen seine langjährige Krebserkrankung und starb im Alter von 73 Jahren. Für die beiden war es die ganz große Liebe. Doch nur zwei Tage nach dem Tod von ihrem Liebsten schlug das Schicksal erneut zu: Célines Bruder Daniel starb ebenfalls an Krebs. In der schweren Zeit standen vor allem ihre Kinder Nelson Angelil, Eddy Angelil und René-Charles (15) ihr tatkräftig zur Seite. Letzterer hat sich zu einem hübschen jungen Mann entwickelt, wie man bei den Billboard Music Awards am 22. Mai sehen konnte.

Riesen Überraschung für Céline

René-Charles sorgte an dem Abend für die größte Überraschung! Eigentlich sollte Seal (53) den Ikonen-Preis an Céline Dion übergeben, doch dann pries er einen Special Guest an und das war kein Geringerer als Célines Sohn. Kurzerhand ging er auf die Bühne und überreichte seiner Mutter die ehrenvolle Auszeichnung. Sichtlich gerührt und unter Tränen nahm sie den Preis entgegen und widmete ihn ihrem verstorbenen Ehemann: „René, der hier ist für dich. Die Show muss weitergehen.“ Die 48-Jährige entschuldigte sich für ihre Tränen, denn vor ihrer Familie wolle sie eigentlich stark sein. Bei dieser rührenden Rede blieb wirklich kein Auge trocken! Nach der Veranstaltung konnte die „My Heart Will Go On“-Interpretin neben ihrem Sohn auf dem roten Teppich aber wieder lachen und strahlte dabei über beide Ohren.

Céline Dion: Die emotionale Trauerfeier ihres verstorbenen Ehemanns!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?