Von Milena Schäpers 0
Wie Dschungelcamp

"Celebrity Big Brother": Sat 1 plant "Big Brother" mit Promis

Wir kennen es bereits aus dem Dschungelcamp: B-Promis werden gesammelt, an einen Ort verfrachtet und Tag und Nacht beobachtet. Nun plant Sat1 ein ähnliches Format: „Celebrity Big Brother“.


Obwohl die pausenlose Beobachtung von eher unbekannteren Promis quotenmäßig auf dem absteigenden Ast ist, wie es das „Dschungelcamp“ zuletzt zeigte, plant Sat1, der Konkurrenz damit den Rang abzulaufen. Der Privatsender sicherte sich das Format „Big Brother“ in einem neuen Kontent: „Celebrity Big Brother“ soll die bereits 2013 anlaufende Show heißen. Wie der Name bereits erahnen lässt, sollen hier statt Unbekannte Promis in das Haus ziehen und für das tägliche Drama sorgen.

Natürlich könnte auch hier wieder die Bezeichnung „Celebrities“ weit ausgelegt sein. Doch für die deutschen B, C, und D-Promis wird es sicher in der Villa bequemer werden als im australischen Busch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: