Von Lisa Winder 0
Boyband-Star der Neunziger

Caught in the Act: Lee Baxter outet sich

Lee Baxter und sein Freund

Lee Baxter und sein Freund

(© Lee Baxter / Facebook)

Caught-in-the-Act-Star Lee Baxter hat sich im deutschen TV geoutet. Der niederländische Musiker hat seit über einem Jahr einen Freund.

Caught-in-the-Act-Sänger Lee Baxter (45) hat sich geoutet. In der ZDF-Morgensendung „Volle Kanne" wollte Moderator Ingo Nommsen (45) wissen, ob der Musiker eine Freundin habe. Lee Baxter erklärte gegenüber Nommsen, dass er einen Freund und keine Freundin habe. Seit über einem Jahr ist er mit seinem Freund Jeff zusammen. 

Lee Baxter veröffentlichte nur kurz darauf ein Foto von sich und seinem Freund Jeff auf Facebook. Dazu schrieb er: „Danke für all Eure wunderbaren Nachrichten. Es bedeutet Jeff und mir viel".