Von Victoria Heider 0
TLC TV-Tipp

„Catwalk 30+“: Jana Ina Zarrella sucht Models jenseits der Zwanziger

Die meisten Models beginnen ihre Karriere schon als Teenager und nur wenige sind so begehrt, dass sie auch Jobs nach ihrem 30. Geburtstag bekommen. Aber in der neuen Show „Catwalk 30+“ sucht Jana Ina Zarrella gezielt nach Models im Ü-30-Bereich.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die hübsche Jana Ina Zarrella ist selbst schon über 30, aber immer noch gut im Geschäft. In ihrer TLC-Show „Catwalk 30+“ will die 37-Jährige auch anderen Frauen dieser Alterskategorie zu einer erfolgreichen Modelkarriere verhelfen.

Nur eine bekommt die große Chance

Deshalb sucht sie gezielt nach Frauen im passenden Alter und bereitet sie für das Beauty-Business vor. Drei Damen erhalten eine Typberatung, ein Umstyling und ein professionelles Fotoshooting. Unter ihnen wird dann eine Gewinnerin gewählt, die in eine namhafte Modelagentur aufgenommen wird.

Die Castingshow „Catwalk 30+“ kommt am morgigen Freitag um 16:00 Uhr auf TLC.

Sehr hier den ultimativen Styling-Tipp der Experten:

   
 
                             

Teilen:
Geh auf die Seite von: