Von Vanessa Rusert 0
„Promi Big Brother“-Kandidatin

Cathy Lugner: Im lila Traumkleid heiratete sie ihren Richard

Cathy und Richard Lugner Hochzeit

Cathy und Richard Lugner

(© Viennareport / imago)

Cathy Lugner nimmt aktuell an „Promi Big Brother“ teil und plaudert im Haus offen über ihre Ehe mit Bauunternehmer Richard „Mörtel" Lugner. 2014 gab Cathy ihrem Richard in einem ganz besonderen Hochzeitskleid das Jawort.

Zwei Jahre sind Cathy Lugner (26) und Richard Lugner (83) bereits verheiratet. Am 13. September 2014 gaben sich die hübsche Blondine und der 57 Jahre ältere ehemalige Bauunternehmer und Projektentwickler das Jawort. Zu diesem besonderen Tag trug die 26-Jährige jedoch kein klassisch weißes, sondern ein lilafarbenes Hochzeitskleid. Das Dekolleté des pompösen Kleides war mit großen, funkelnden Schmucksteinen verziert. Dazu trug Cathy einen fast bodenlangen, weißen Schleier und farblich auf das Kleid abgestimmte Pumps. Richard hingegen kombinierte eine graue Anzughose zu einem schwarzen Sakko, dessen Einstecktuch die besondere Farbe des Brautkleides wieder aufnahm.

Cathy und Richard sind seit zwei Jahren verheiratet

Cathy und Richard feiern am 13. September ihren zweiten Hochzeitstag – Diesmal allerdings getrennt, sollte die 26-Jährige bis dahin nicht von den Zuschauern aus dem „Promi Big Brother“-Container herausgewählt worden sein. Für Richard ist die Ehe mit Cathy bereits die Fünfte. Mit seiner Cathy hält es nun aber hoffentlich für immer.

Quiz icon
Frage 1 von 9

„Promi Big Brother"-Quiz 2016 Welcher dieser Promis gewann die dritte Staffel „Promi Big Brother“?