Von Sophia Beiter 0
Ist bald ein Baby in Planung?

Cathy Hummels verrät: So hat sie ihren Mats wirklich kennengelernt

Das Paar verbringt seine Flitterwochen in Südfrankreich.

Mats Hummels und Cathy Fischer

(© Cathy Fischer / Instagram)

In einem Frage-Antwort-Video auf ihrem YouTube-Kanal beantwortete Cathy Hummels zahlreiche Fragen ihrer neugierigen Fans. Dabei verriet sie unter anderem die wahre Geschichte darüber, wie sie ihren Mats vor neun Jahren kennenlernte. Und auch über die Familienplanung gab die Ehefrau des Profikickers einiges preis...

Cathy Fischer (28), die sich seit der Heirat mit Mats Hummels (27) am 15. Juni 2015 Fischer-Hummels nennen darf, plauderte in einem YouTube-Video aus dem Nähkästchen. Die 28-Jährige scheute sich auch nicht über Privates mit ihren Fans zu sprechen. So kam ans Tageslicht, wie sich Cathy und ihr Liebster Mats vor neun Jahren wirklich kennengelernt haben.

Das Gerücht um ihr Kennenlernen, nach dem Cathy und Mats sich im Jahr 2007 bei der Wahl zur Miss FC Bayern München das erste Mal begegneten, da Mats damals in der Jury saß, sei vollkommen falsch. Vielmehr hätten sich die beiden ganz klassisch über eine gemeinsam Freundin kennengelernt. Und seit ihrem ersten gemeinsamen Kinobesuch sind sie Feuer und Flamme füreinander.

Cathy und Mats wollen eine Familie gründen

Auf die Frage, ob Cathy und Mats Kinder haben wollten, gibt Cathy dann ein ganz klares Statement ab: „Na klar, ein Leben ohne Kinder ist kein Leben.“

Seit über einem halben Jahr sind das hübsche Model und der erfolgreiche Fußballer nun schon ein Ehepaar – werden die beiden ihre Liebe bald mit einem süßen Baby krönen? Bei einem Interview auf dem roten Teppich gab Cathy im Dezember 2015 allerdings eine ernüchternde Antwort auf die Frage, ob Fans sich auf baldigen Nachwuchs freuen dürften. Vielleicht wollen sich Cathy und Mats einfach noch ein wenig Zeit lassen.

Stars im Liebesglück: Diese Promis traten im Jahr 2015 vor den Altar

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?