Von Lucia-Nicole Zima 0
Freundinnen von Hummels, Neuer und Co.

Cathy Hummels, Nina Weiss & Co. feuern ihre Männer an

Lina,  Nina und Cathy auf der Tribüne in Lille

Lina, Nina und Cathy auf der Tribüne in Lille

(© Cathy Hummels / Instagram)

Bei dem gestrigen Spiel Deutschland gegen die Slowakei waren nicht nur 45.000 Fans im Stadion und Millionen von Zuschauer am Bildschirm live dabei. Auch die schönen Spielerfrauen ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, ihre Männer vor Ort anzufeuern. Cathy Hummels zeigte ihren Instagram-Followern, wie hübsch die Tribüne in Lille gestern wirklich war.

Im Achtelfinale der EM 2016 traf Deutschland gestern auf die Slowakei. Im Stadion gaben unsere Fußballer ihr Bestes und konnten einen 3:0 Sieg davontragen. Die Spieler wurden in Lille nicht nur von den Fans, sondern auch von ihren hübschen Freundinnen angefeuert. Cathy Hummels (28), die Frau von Star-Kicker Mats Hummels (27), nutzte das Zusammentreffen mit den anderen Spielerfrauen und machte ein Foto für ihre Instagram-Follower. In den Trikots ihrer Liebsten posieren Lina Meyer (24), die Freundin von Joshua Kimmich (21), Manuel Neuers (30) Freundin Nina Weiß (22) und Cathy gemeinsam auf der Tribüne. „Wir supporten unsere Männer“, schreibt die Schönheit zu dem Bild. Mit Kommentaren wie „Sehr sehr schick“ oder „Superhübsche Mädels“ wird der wunderschöne Einblick hinter die Kulissen der EM belohnt.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?