Von Manuela Hans 0
Unterstützung für Mats Hummels

Cathy Hummels beim EM-Spiel Deutschland gegen Polen

Cathy Hummels unterstützt ihren Mats im Stadion

Cathy Hummels unterstützt ihren Mats im Stadion

(© MIS / imago)

Am 16. Juni spielte die deutsche Nationalmannschaft gegen Polen. Bei dem Spiel hatte Mats Hummels seinen ersten EM-Einsatz und wurde dabei von seiner Frau Cathy Hummels unterstützt.

Cathy Hummels (28) unterstützte gestern Abend ihren Mann im Stadion von Paris. Mats Hummels (27) spielte dort mit der Nationalmannschaft gegen Polen und hatte somit seinen ersten Einsatz bei der EM 2016, da er zuvor verletzungsbedingt ausfiel. Neben Cathy sah auch Lena, die Freundin von Julian Draxler (22), bei dem spannenden Match zu. Und obwohl das Spiel gestern unentschieden ausging, hatten Cathy und Mats trotzdem einen Grund zum Feiern: Die beiden hatten am 15. Juni nämlich ihren ersten Hochzeitstag.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?