Von Vanessa Rusert 0
Hochzeitsfotos des BVB-Stars und der Fashionista

Cathy Fischer und Mats Hummels genießen die Flitterwochen in Südfrankreich

Das Paar verbringt seine Flitterwochen in Südfrankreich.

Mats Hummels und Cathy Fischer

(© Cathy Fischer / Instagram)

Vor wenigen Tagen haben sich Cathy Fischer und Profikicker Mats Hummels in München das Jawort gegeben. Kurz darauf machte sich das Ehepaar auf den Weg in die Flitterwochen: Die ersten Tage ihrer Ehe verbringen die beiden in Südfrankreich.

Fünf Tage ist es her, dass sich Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) nach sieben Jahren Beziehung in München das Jawort gaben. Die Bilder ihrer Traumhochzeit gehen derzeit um die Welt und sind noch immer das Gesprächsthema Nummer eins. Trotz Regen sahen die Braut und ihr Bräutigam an ihrem besonderen Tag traumhaft schön aus. In die Sonne flüchten wollte das Paar trotzdem: Derzeit verbringen Mats und seine Liebste ihre Flitterwochen in Südfrankreich.

Gemeinsam an der Côte d’Azur

Wie „Bild“ berichtet, wurde das frischvermählte Ehepaar in einem Café in einem kleinen Dorf an der Côte d’Azur gesichtet. Völlig entspannt genießen das It-Girl und der Profikicker die gemeinsame Zeit und die ersten Tage ihrer Ehe. Ob es die beiden noch an einen anderen Ort verschlägt und wie lange sie noch unterwegs sein werden, ist unklar. Nach Cathys erstem Statement zur Hochzeit, ließ die 27-Jährige auf ihren sozialen Medien bisher nichts mehr von sich hören.

Bildergalerie: Auch diese Stars gaben sich 2015 das Jawort.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?