Von Vanessa Rusert 0
Sie flog als erstes raus

Cathy Fischer: Traurige Worte zu ihrem „Let’s Dance“-Aus

So schnell wie „Let’s Dance“ für Cathy Fischer begonnen hat, ist der Traum vom Sieg für die 27-Jährige bereits nach der ersten Show schon wieder vorbei. Nach hartem Jury-Urteil und einer laschen Punktevergabe musste die Reporterin das Tanzparkett räumen. Nun meldet sich Cathy über ihren Rauswurf zu Wort.

Neun von 30 möglichen Punkten – So lautete die harte Jury-Bewertung von Joachim Llambi (50), Motsi Mabuse (33) und Jorge Gonzalez (47) für Cathy Fischer (27) nach dem ersten Tanz mit Tanzpartner Marius Iepure. Die Zuschauer von „Let's Dance“ sahen die Leistung der Reporterin ähnlich und wählten sie am vergangenen Freitag als Erste aus der Show. Sichtlich enttäuscht musste die Freundin von Mats Hummels (26) schließlich das Tanzparkett für die prominente Konkurrenz räumen.

Cathy meldet sich enttäuscht zu Wort

Rund zwei Tage nach ihrem Rauswurf meldet sich Cathy nun via Instagram zu Wort. Sie trägt einen Pulli mit zwei Boxhandschuhen darauf – Ein Zeichen dafür, dass die 27-Jährige versucht, nicht aufzugeben. Ihr Bild kommentiert sie ganz nachdenklich: „Nach 2 Tagen bin ich immer noch sehr enttäuscht. Nicht nur über das Aus, sondern auch, dass ich es nicht geschafft habe zu zeigen an was Marius und ich die letzten Wochen so hart gearbeitet haben. War ich zu aufgeregt? Wollte ich zu viel? Hätte ich nach meinem Rippenbruch aufhören sollen? Zu ehrgeizig? Kritisch wurde es in der allerersten Show der achten Staffel auch für Cora Schumacher (38), die nach einer Erkrankung sowieso mitgenommen war. Ganz knapp schaffte sie mit ihrem Tanzpartner Erich Klann den Einzug in die nächste Runde.

 

Nach 2 Tagen bin ich immer noch sehr enttäuscht. Nicht nur über das Aus, sondern auch, dass ich es nicht geschafft habe zu zeigen an was Marius und ich die letzten Wochen so hart gearbeitet haben. War ich zu aufgeregt? Wollte ich zu viel? Hätte ich nach meinem Rippenbruch aufhören sollen? Zu ehrgeizig? Ich weiß es nicht ... Aber ich habe versucht es gut zu machen und vor allem habe ich mein ganzes Herz in Let's Dance gesteckt. Leider zählt der Satz: "Beim nächsten Mal machst du es besser" in meinem Fall nicht, aber ich werde trotzdem weiter an meinem Hüftshake arbeiten und irgendwann ... Irgendwann da schüttle ich die Hüften wie Hans Sarpei #nevergiveup #ichversucheeszumindest ❤️❤️❤️

Ein von Catherine Fischer (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: