Von Anita Lienerth 0
Freundin von Mats Hummels bei „Let's Dance“

Cathy Fischer mit neuer Frisur: Sie trägt jetzt Locken

Cathy Fischer, die bald bei „Let's Dance“ antritt, ist definitiv eine der heißesten Spielerfrauen unserer deutschen Nationalkicker. Um immer im Gespräch zu bleiben, zeigt sich die Freundin von Mats Hummels regelmäßig im neuen Look. Auf einer Party bei der Berlinale erschien Cathy nun mit einer neuen Frisur und glänzte mit ihrer Lockenpracht.

Cathy Fischer strahl mit Locken auf der BILD Berlinale Party

Cathy Fischer strahl mit Locken auf der BILD Berlinale Party

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cathy Fischer (27) ist derzeit in aller Munde. Sie ist eine der Teilnehmerinnen bei „Let's Dance“ 2015 und tritt dort gegen Konkurrenten wie Katja Burkard (49) oder Daniel Küblböck (29) an. Während der Show will sie vor allem eins lernen: Das Tanzen!

Neue Lebenserfahrung, neue Frisur?

Kurz vor dem Start der neuen Staffel von „Let's Dance“ zeigt sich Cathy Fischer nun auch mit einer neuen Frisur. Auf der Bild-Berlinale-Party erschien die Freundin von Mats Hummels (26) mit einer riesigen Lockenpracht. Zu einem roten Kleid und weißem Blazer trug Cathy die Haare offen - jedoch nicht leicht gewellt, wie wir es sonst von ihr gewohnt sind, sondern mit starken Locken.

„Curly-Cat“ ist begeistert

Auf Instagram zeigt sich Cathy Fischer begeistert von ihrem neuen Style. Auf ihren neusten Fotos nennt sie sich nun „Curly-Cat“. Die Tatsache, dass ihre neue Lieblingsfrisur mit viel Aufwand verbunden ist, teilt sie ihren Fans ebenfalls mit.

So schreibt sie unter ein Foto von der Party: „Curly-Cat wird es jetzt öfter geben. PS: Damit die Frisur so sitzt, hat es ganze 1 ½ Stunden gebraucht.“ Eine lange Prozedur, die Cathy für ihr Aussehen in Kauf nimmt.

Bildergalerie: Deutsche Promi-Frauen damals und heute.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: