Von Lena Gulder 0
Cathy im TV

Cathy Fischer: Mats Hummels Freundin startet jetzt ihre eigene Karriere

Mats Hummels und Cathy Fischer sind eines der natürlichsten Paare des deutschen Fußballs. Das liegt auch daran, dass sie sich genügend Freiraum lassen. So defniert sich Cathy Fischer nicht über den Status "Spielerfrau", sondern geht ihre eigenen Wege. Bald können wir sie im TV sehen!

Cathy Fischer

Cathy Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es gibt viele attraktive Paare im deutschen Fußball, doch keines wirkt so herrlich natürlich wie Mats Hummels und Cathy Fischer. Die beiden sind seit sechs Jahren ein eingespieltes Team und meiden öffentliche Inszenierungen. Doch wie ist denn das Leben an der Seite eines Profi-Fußballers?

Im Interview mit "Bunte" spricht die 24-Jährige über ihre Beziehung zu Mats Hummels und ihre Zukunftspläne. So stellt die hübsche Brünette von vornherein klar, dass sie kein Problem damit hat, eine Spielerfrau zu sein. Doch möchte sie nicht nur über diesen Status definiert werden. Schließlich verfolgt nicht nur ihr Liebster eine Karriere, sondern Cathy Fischer selbst auch: "Mats und ich sind ein Team, wir unterstützen uns gegenseitig und jeder arbeitet hart an seiner Karriere. Ich will auf eigenen Beinen stehen, mein eigenes Geld verdienen."

Deswegen beginnt Cathy Fischer demnächst ihre TV-Karriere. Beim Privatsender Sky bringt sie frischen Wind ins Team und wird über Lifestyle-Themen berichten. Ein Job, auf den sich die ehemalige Studentin sehr freut, wie sie "Bunte" im weiteren Interview erzählt. Die Frage, ob sie denn ein Vorbild habe, verneint die Freundin von Mats Hummels. Nur Nazan Eckes findet sie nach eigenen Worten großartig.

Zu den Zukunftsplänen von ihr und Mats Hummels schweigt sie beharrlich. Doch so harmonisch, wie die beiden miteinander wirken, planen sie eine gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: