Von Anita Lienerth 0
Frau von Mats Hummels in der Kritik

Cathy Fischer in Pelz: Shitstorm nach Instagram-Foto

Cathy Fischer trägt Pelz

Cathy Fischer trägt Pelz

(© Cathy Fischer / Facebook)

Cathy Fischer hat es wahrlich nicht leicht. Auf Instagram postete sie vor Kurzem ein Foto, das mit heftiger Kritik belagert wurde. Der Grund: Die bekennende Vegetarierin trägt auf ihrem gesposteten Bild Pelz!

Cathy Fischer (27) erntete auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Kritik. Cathy, die im Juni dieses Jahres Fußballspieler Mats Hummels (26) das Jawort gab, postete ein Foto von sich, das bei ihren Anhängern für Aufregung sorgte. Eigentlich ist Cathy Fischer bekennende Vegetarierin und gibt in der Öffentlichkeit stets an, sich vegetarisch und sogar vegan zu ernähren. Doch bei der Fashion Week Milano leistete sich das Model nun einen heftigen Fauxpas.

Cathy Fischer: Böse Kommentare

Designer Philipp Plein präsentierte auf der Mailänder Fashion Week seine Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016. Unter den Gästen war auch Cathy Hummels, die von Kopf bis Fuß in Klamotten des Luxus-Designers erschien. Ihren Fans wollte sie das tolle Outfit mittels Foto auf Instagram zeigen, doch statt Lob erntete Cathy hauptsächlich Kritik. Der getragene Mantel war deutlich mit Pelz versehen. Dies scheint natürlich gar nicht zu der vegetarischen Lebensweise des Models zu passen. Die Instagram-User reagieren mit heftiger Kritik: Kommentare wie „Und du warst also Vegetarierin? Und Tier tragen ist dann OK?“ oder „Pelz! Dein Ernst? Ekelhaft!“ lassen sich darunter finden. Beim nächsten Auftritt sollte sich Cathy Fischer wohl zwei Mal überlegen, was sie anzieht.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?