Von Lena Gulder 0
Kritik statt Jubel

Cathy Fischer: Es gibt viel Spott und Häme für ihren WM-Blog

Cathy Fischer wollte auch von der WM profitieren und ihre Bekanntheit mit einem eigenen WM-Blog steigern. Doch dieser Versuch ging, anders als der Start der deutschen Elf, nach hinten los. Ihre inhaltsleeren Videos ernten viel Spott und Häme, nicht nur bei den Fans, sondern auch bei einer ehemaligen Spielerfrau.

Cathy Fischers WM-Blog sorgt für Spott

Cathy Fischer

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein Großteil der deutschen Spielerfrauen will dem Bild des im Schatten ihres Mannes stehenden Frauchens nicht entsprechen. So geben sie sich in der Öffentlichkeit als selbstständige Karrierefrauen.

Cathy Fischers WM-Blog steht in der Kritik

Doch wie es der Zufall will, bringen einige von ihnen pünktlich zum Start der WM ihre eigenen Sachen heraus. Sind es bei Sila Sahin Fan-T-Shirts, ist es bei Cathy Fischer (26) ein eigener WM-Blog für BILD. Die Freundin von Mats Hummels (25) berichtet darin von ihrem Weg zu Starbucks oder von einer Kakao-Frucht. Themen, die einen im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft nicht unbedingt interessieren.

Simone Ballack macht sich öffentlich über Cathy lustig

So ist Cathy Fischer zur Zeit die Zielscheibe von Häme und Spott. Auf Facebook hagelt es fiese Kommentare und Kritik. Doch auch eine prominente Dame konnte es nicht sein lassen und imitiert die Spielerfrau in einem Video. Dabei handelt es sich um die sonst so zurückhaltende Simone Ballack (38). Wir warten gespannt auf eine Reaktion von Cathy Fischer!

In unserer Bildergalerie haben wir für euch die heißesten Spielerfrauen der WM zusammengefasst!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: