Von Fatmata Abu-Senesie 0
Süße Nachricht via Instagram

Cathy Fischer: Erstes Statement zur Hochzeit mit Mats Hummels

Die Braut- Cathy Fischer

Die Braut- Cathy Fischer

(© Getty Images)

Die Hochzeit von Profi-Kicker Mats Hummels und seiner langjährigen Freundin Cathy Fischer ist mittlerweile zwei Tage her. Jetzt bedankte sich die frisch verheiratete Cathy via Instagram bei ihren Fans und allen Helfern.

Die Bilder ihrer Traumhochzeit gehen derzeit um die Welt  - die Trauung von Weltmeister Mats Hummels (26) und seiner Verlobten Cathy Fischer (27) ist gerade das Gesprächsthema Nummer eins. Überall wird darüber geredet, wie schön die Braut und der Bräutigam an ihrem ganz besonderen Tag doch aussahen.

Cathy Fischer bedankt sich auf Instagram

Über die vielen Glückwünsche freute sich das frischvermählte Paar, das schon seit sieben Jahren eine glückliche Beziehung führt, natürlich sehr und so meldet sich die Ehefrau des BVB-Stars mit einem süßen Post auf Instagram zu Wort:

„Danke an alle, die unseren Tag unvergesslich gemacht haben. Der schönste Tag, den ich bis jetzt erleben durfte! Danke an @ewa_isabella für das Styling, Haare und Make-up, danke an das Team Seefried für die Planung und Organisation, Danke @celinevogel_dirndldesign für die Änderung meines Kleides in letzter Sekunde und danke an @themercerny für die schönen Cardigans.“

Aber diese Nachricht ist nicht das einzige, was die hübsche Spielerfrau mit ihren Fans teilt - sondern auch ein Hochzeitsfoto, auf dem sie ihren Mann total verliebt anschaut! Den 15. Juni 2015 werden Mats und seine Cathy mit Sicherheit für immer in Erinnerung behalten.

Tolle Paare! DFB-Stars und ihre Spielerfrauen...

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?