Von Kathy Yaruchyk 0
Mats Hummels' Freundin auf der Wiesn

Cathy Fischer: Das ist ihr Dirndl für das Oktoberfest

Am Samstag, den 20. September, hieß es: O'zapft is- der Startschuss für die feucht-fröhliche Wiesn-Saison 2014. Natürlich lassen sich auch die Promis dieses Mega-Ereignis nicht entgehen und kommen in Scharen zum größten Volksfest der Welt. So war auch Fußballer-Freundin Cathy Fischer (26) auf der Wiesn, obwohl es anfängliche Problemchen bei der Dirndl-Auswahl gab.

Cathy Fischer auf dem Oktoberfest 2014

Cathy Fischer auf dem Oktoberfest 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer liegt dieses Jahr bei der Dirndl-Auswahl im Trend und wer hat beim Oktoberfest-Look daneben gegriffen? Claudia Effenberg (49), die nach „Promi Big Brother“ extrem abgenommen hat, konnte schon mal in ihrer cremefarbenen Tracht überzeugen.

Cathy präsentiert ihr Dirndl

Auch Cathy Fischer, die Freundin von Fußballprofi Mats Hummels (25), besuchte das Oktoberfest und ließ ihre Fans via Instagram bei der Outfit-Wahl teilhaben. Ihre erste Trachten-Kombi, bestehend aus einem rosanen Glitzer-Dirndl und einer Felljacke, ist nicht nur bei ihren Anhängern, sondern auch bei ihrem Liebsten durchgefallen:

„Die Felljacke ist ein Albtraum!“ oder „OMG! Die Felljacke geht ja garnicht...absolutes No-Go!“, lauten einige der Fan-Kommentare.

 

Auch Mats fand die Felljacke nicht so toll

Prompt postet die 26-Jährige ein neues Bild, auf dem sie auf die zottelige Jacke verzichtet. Dazu schreibt Cathy: „Wiesn readyyy! Und die Felljacke verbannt, nachdem der Mann auch „Daumen nach unten“-Zeichen gemacht hat! Danke Angermaier für das schöne Dirndl“.

Auch wir finden Cathys Look mit der traditionellen Jacke definitiv gelungener!

Noch mehr Promi-Dirndl seht ihr hier.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: