Von Robert Reinicke 0
Stil-Ikone CZJ

Catherine Zeta-Jones - So stiehlt sie den Jüngeren die Show

Als ein Schauspiel-Star, der nun schon seit mehreren Jahrzehnten auf den roten Teppichen in und um Hollywood unterwegs ist, könnte man meinen, dass Catherine Zeta-Jones (43) es schwer hat, in Sachen Stil gegen ihre jüngeren Kollegen anzukommen. Doch sie weiß noch weiterhin zu überzeugen.

Catherine Zeta-Jones

Schön wie eh und je: Catherine Zeta-Jones

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Während ihr langjähriger Ehemann Michael Douglas (68) zusehens ergraut, schafft es Catherine Zeta-Jones immer noch, nicht nur die Blicke ihrer Fans, sondern durchaus auch die von rein Mode-Interessierten auf sich zu ziehen - und das obwohl bei den zahllosen Empfängen auf den roten Teppichen dieser Welt inzwischen so einige Kolleginnen unterwegs sind, deren Mutter Jones sein könnte.

Catherine Zeta-Jones - Stil-Ikone mit 43

Kürzlich stahl die schöne Schauspielerin, die zuletzt an der Seite von Rooney Mara (28) im Hollywood-Thriller "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" zu glänzen wusste, im Rahmen der Premiere ihres neuen Films "Red 2" allen anderen Anwesenden die Show; mit einem extrem figurbetonten, trägerfreien schwarzen Spitzen-Kleid mit langer, aber durchsichtiger Schleppe.

Verrucht und doch stilvoll - gewagt, aber keinesfalls unangemessen. Durch ihren Stil und ihre Grazie fällt Cathrine Zeta-Jones auch mit 43 noch ausgesprochen positiv auf und setzt sich damit äußerst sympathisch von jenen Schauspielerinnen und Show-Starletts ab, die alles andere als in Würde altern und eher durch Botox-Lippen denn Stilbewusstsein auffallen.

Wir sind begeistert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: