Von Anita Lienerth 0
„Elisabeth“-Star wagt Typveränderung

Cate Blanchett hat jetzt pinke Haare

Cate Blanchette mit stylischem Bob bei den Acadamy Awards

Schauspielerin Cate Blanchett bei den Oscars

(© Getty Images)

Beinah hätten wir diese Schauspielerin nicht wiedererkannt! Cate Blanchett hat sich von ihren blonden Haaren getrennt. Die Oscar-Gewinnerin trägt ihre Haare nun pink!

Cate Blanchett (46) sorgt eigentlich mit ihrem schauspielerischen Talent für Aufsehen. Doch nun hat sich die Oscar-Gewinnerin für eine enorme Typveränderung entschieden. Ihr blonder Bob, den sie bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zu ihrer traumhaften Robe von Armani Prive trug, ist nun nicht mehr blond! Die Schauspielerin trägt ihre Haare derzeit in einem knalligen pink! Die „Elisabeth“-Darstellerin beweist, dass man auch mit 46 Jahren noch Mut zur Farbe beweisen kann.

 

Cate Blanchett ist mittlerweile seit fast 20 Jahren im Schauspiel-Business tätig. Mit Filmen wie „Elizabeth“, „Herr der Ringe“, „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ oder „Carol“ feierte sie immense Erfolge. So wurde sie im Laufe ihrer Karriere bereits sieben Mal für einen Oscar nominiert. Zwei Mal durfte sie diesen sogar mit nach Hause nehmen. So wurde sie 2005 als beste Nebendarstellerin in „Aviator“ und 2014 als beste Hauptdarstellerin in „Blue Jasmine“ ausgezeichnet. Dabei kann Cate Blanchett in all den Jahren keine Skandale vorweisen. Seit 1997 ist sie mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet, mit dem sie drei Söhne und eine Adoptivtochter hat.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?