Von Stephanie Neuberger 0
Vorschau auf Teil 2

"Catching Fire": Erster Trailer von "Tribute von Panem 2"

Endlich hat das Warten ein Ende. Zumindest zum Teil. Denn nun gibt es den ersten Trailer für die Fortsetzung von "Hunger Games". Der zweite Teil "Catching Fire" verspricht ebenfalls spannend zu werden. Die Szenen sind düster, handeln vom Kampf und Revolution. Mitten drin Jennifer Lawrence als Katniss.


Eine kleine Vorschau, wie es mit "Hunger Games" im zweiten Teil "Catching Fire" weitergeht, bietet nun der lang ersehnte Trailer. In die Hauptrollen schlüpften erneut Jennifer Lawrence als "Katniss", Josh Hutcherson als "Peeta" und Liam Hemsworth als "Gale".

"Hunger Games - Catching Fire" verspricht spannend zu werden. Nach ihrem Sieg kehren Katniss und Peeta zurück und werden gefeiert. Doch nicht alle möchten sie als Sieger sehen. Denn Katniss hat mit ihrem Handeln einen Funken der Hoffnung und Revolution entfacht, der zum Feuer wird und die Auflehnung gegen die Regierung ist unvermeidbar. Die Machthaber möchten sie daher lieber tot sehen.

Der Trailer ist düster und voller Kämpfe. Es dürfte spannend werden und macht bereits jetzt neugierig auf mehr. Jennifer Lawrence überzeugt bereits in den kurzen Sequenzen in ihrer Rolle. Aber von der Schauspielerin erwartet man auch eine brillante Leistung.

Auch wenn der Trailer zu "Catching Fire" bereits die Vorfreude auf den Film weckt, müssen wir uns noch gedulden. Erst im November soll der zweite Teil von "Hunger Games" bei uns in die Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: