Von Andrea Hornsteiner 0
Die Bombe ist geplatzt

"Catch the Millionnaire": Nur einer ist wirklich Millionär

Jetzt ist es raus: Nur einer der drei angeblichen Millionäre ist tatsächlich reich. Doch wie werden die Kandidatinnen auf diese Enthüllung reagieren? Alle Infos zur heutigen Folge bekommt ihr hier.


Die neue ProSieben-Datingshow "Catch the Millionaire" zählt aktuell zu den beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Jede Folge warten spannende Entscheidungen und viel nackte Haut auf die Zuschauer. Doch heute Abend dürfte es das allererste Mal so richtig pikant werden. Denn erstmals erfahren die Kandidatinnen, dass nur einer der drei Männer tatsächlich Millionär ist.

Offenbarung sorgt für blanken Horror

Die heutige Sendung beginnt wie immer um 20.15 Uhr auf ProSieben. Doch Fans aufgepasst - es wird heute so richtig spannend. Denn wie die Vorschau schon verriet, offenbaren heute die drei Millionäre, dass tatsächlich nur einer von ihnen wirklich einer ist. So sprach Thomas Rath: "Von euren drei Männern ist nur EINER Millionär!"

Und wie man bereits erkennen konnte, sind die Frauen darüber geradezu entsetzt. Erste Reaktionen kommen von Blondine Natalia, der ein "Oh mein Gott!" entfährt.

Doch auch alle anderen Damen sind damit vollkommen überfordert. Thomas Rath verrät jedoch nicht, wer der wirkliche Millionär ist. Denn das sollen die Kandidatinnen schließlich selbst herausfinden.

Es wird heute Abend also spannend. Wie werden die Kandidatinnen im weiteren Verlauf reagieren? Und wer ist nur der echte Millionär?


Teilen:
Geh auf die Seite von: