Von Lena Gulder 0
Langsam wird es Ernst

"Catch the Millionaire": Wird Dennis noch vor dem Finale entlarvt?

Heute Abend versuchen die neun übrig gebliebenen Damen das Herz des Millionärs zu erobern. Nachdem sie in der letzten Sendung erfahren haben, dass nur einer der drei Herren reich ist, werden die Männer heute besonders genau unter die Lupe genommen. Schließlich ist Damenwahl und die Frauen suchen ihre Dates aus. Wer schafft es ins Finale?


Bei "Catch The Millionaire" wird es langsam Ernst. Der Kreis der Damen wird immer kleiner und das Finale steht kurz bevor. In der vierten Sendung reisen die Herren mit ihren Herzdamen nach Rom und hoffen dort, die Frauen noch besser kennenzulernen.

Die Kandidatinnen wollen den echten Millionär entlarven

Auch die Damen erhoffen sich viel von der Reise. Seit der letzten Sendung wissen sie, dass nur einer der drei Männer ein echter Millionär ist. Nun gilt es, die Männer ganz genau unter die Lupe zu nehmen, um den echten Millionär zu entlarven.

Die Frauen suchen sich diesmal ihre Dates aus

Diesmal wird das Spiel umgekehrt und es ist Damenwahl. Das heißt, dass sich die Kandidatinnen ihr Date dieses Mal selbst aussuchen. Vor allem Gero und Chris nehmen in Rom ihren Job als Berater von Dennis sehr Ernst und fühlen den Damen auf den Zahn.

Dabei lässt Natalia, die große Chancen auf das Finale hat, vor Chris kein gutes Haar an Miriam. Obwohl Miriam erst in der letzten Folge ihre wahren Gefühle für Chris gestand. Außerdem wird der Nacktskandal um Anastasiya aufgedeckt.

Doch auch einer der Herren kommt in echte Bedrängnis und verrät sich fast. Das Einschalten heute Abend um 20.15 auf ProSieben lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: