Von Vanessa Rusert 0
Promipool weiß die Antwort: Vorsicht, Spoiler!

"Catch the Millionaire": Wer ist der echte Millionär?

ProSieben wird am heutigen Donnerstagabend um 20.15 Uhr die erste Folge von "Catch the Millionaire" zeigen, in der 18 hübsche Frauen um die Herzen dreier Männer buhlen - einer der drei Schönlinge hat sogar Millionen auf dem Konto! Wir verraten euch schon vorab, wer mit großer Sicherheit der Millionär sein könnte.

Die zweite Staffel beginnt: "Catch the Millionaire" startet heute um 20.15 Uhr auf ProSieben. Das Konzept der Sendung ist simpel - 18 Frauen, die um die Herzen dreier Männer buhlen und herausfinden wollen, wer der Schwerverdiener unter den Kandidaten ist.

Achtung, Spoiler!

Laut "Bild" ist Schönling Paul (31) der Goldesel unter den drei Jungs. Er ist Diplom-Betriebsfachwirt und Geschäftsführer seines Familienunternehmens…klingt vielversprechend, oder?

Peter und Marcel sind Otto Normalverbraucher

Peter (32) und Marcel (30) können dagegen zumindest nicht mit dem ganz großen Geld überzeugen. Dafür beschreibt sich Leipziger Peter als sehr herzlich, Marcel aus Hannover hasst nichts mehr als Geiz.

Liebe, Geld oder beides zusammen? Ab heute Abend erfahren wir mehr!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: