Von Steffen Trunk 0
Wer hat sich für wen entschieden?

„Catch the Millionaire“: So war das große Finale

Millionär Paul und die Möchtegern-Wohlhabenden Marcel und Peter wählten am Montagabend bei „Catch the Millionaire“ ihre auserwählten Damen aus. Doch wie haben sich Jenny, Jessica und Anastasia entschieden? Für die 10.000 Euro oder die Liebe? Promipool klärt euch auf.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem die restlichen Folgen der zweiten Staffel von „Catch the Millionaire“ auf sixx gesendet wurden, konnte sich das Format quotentechnisch noch einmal steigern.

Entscheidungen im Finale

Doch das mediale Interesse um Millionär Paul und die beiden Fake-Millionäre Peter und Marcel ebbte ab. Promipool bringt Licht ins Dunkle: wer hat sich für wen entschieden und ist vielleicht ein Pärchen, auch nach Abschluss der Dreharbeiten, total verliebt?

Paul entschied sich für Jenny, doch jetzt kam das Liebes-Aus

Im Herzschmerzfinale hat sich Paul für Kosmetikerin Jenny entschieden. Und auch die 20-Jährige gab der Liebe eine Chance, denn sie verzichtete auf die 10.000 Euro. Doch auf Facebook rudert Paul nun zurück: „Jenny und ich hatten dort eine interessante Zeit. Wir verstehen uns menschlich super gut und schätzen einander. Für eine Beziehung und die große Liebe hat es dann doch nicht gereicht. Wir bleiben aber in Kontakt und erinnern uns gern an die schönen und Lustigen Momente von CTM zurück.“

Jessica nahm das Geld und wählte Marcel ab

Marcel wählte im Finale Jessica aus, doch diese konnte seine Gefühle leider nicht erwidern und entschied sich gegen die Liebe. Die 10.000 Euro Siegprämie gehörten damit ihr.

Liebes-Glück bei Peter und Anastasia

Doch es gibt auch sensationelle Liebes-News aus der Kuppel-Show zu vermelden: Peter und Anastasia sind nach wie vor zusammen und genießen das Liebes-Glück in vollen Zügen! Schön, dass trotz Quotenproblemen die Liebe gewann! Hoffen wir, dass sie ewig anhält!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?