Von Lena Gertzen 1
Knallharte Kriterien bei CTM!

"Catch the Millionaire": So muss Pauls Traumfrau aussehen

Heute Abend um 20.15 Uhr startet "Catch the Millionaire" auf ProSieben endlich wieder in die zweite Runde. 18 Frauen werden dann wieder alles dafür geben, das Herz eines vermeintlichen Millionärs zu erobern. Der Clou: Von den drei Herren ist nur einer wirklich wohlhabend…

Der Zickenkrieg ist ab heute Abend wieder eröffnet! Dann werden nämlich gleich 18 Frauen versuchen, das Herz dreier Männer für sich zu gewinnen - unter ihnen ein heißbegehrter Undercover-Millionär, der vorab schon von der Presse enttarnt wurde.

Paul beschreibt seine Traumfrau

Einer der drei "Catch the Millionaire"-Junggesellen ist Paul, dessen Heimatstadt das schöne Hamburg ist. Die perfekte Traumfrau zu beschreiben, fällt dem 31-Jährigen nicht schwer, schließlich weiß er genau, was er will. Neben der favorisierten Haarfarbe braun und der Voraussetzung, dass seine Zukünftige auch gerne in High-Heels auf die Straße hinaustritt, hat der Hamburger noch einige weitere Kriterien.

Für ihn sind Frauen schöne Accessoires

Im Interview mit ProSieben verrät er, was ihm bei Frauen noch besonders wichtig ist: "Meine Traumfrau sollte ein Familienmensch sein, bodenständig, aber auch schick und ein bisschen Diva…Frauen sind das schönste Schmuckstück von einem Mann!"

Ob er mit dieser Einstellung heute Abend bei den Damen Pluspunkte sammeln kann? Wir sind gespannt…

Warum sind reiche Männer für Frauen so attraktiv? Natalia Osada hat da ihre ganz eigene Theorie:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: