Von Lena Gertzen 0
Ihre Liebe auf dem Prüfstand

„Catch the Millionaire“: Sind Anastasia und Peter noch zusammen?

Eine Datingshow, bei der man tatsächlich die große Liebe findet. Was sich nach einem schier unmöglichen Versprechen anhört, scheint die Sendung „Catch the Millionaire“ mit Traumpaar Peter und Anastasia nun aber tatsächlich geschafft zu haben. Doch sind die beiden auch heute noch zusammen? Wir verraten es euch!


Gesucht und gefunden - so könnte man Anastasia und Peter von „Catch the Millionaire“ perfekt beschreiben. Die beiden Turteltauben lieferten noch während der Ausstrahlung der Kuppelsendung genug Beweise, um Fans sicheren Grund zur Annahme zu geben, dass es auch nach Drehschluss noch bei ihnen kribbelt.

Total verliebt

Und tatsächlich, auf den jeweiligen Facebook-Seiten von Peter und Anastasia wimmelt es nur so von Liebesbekundungen und gemeinsamen Fotos. Erst kürzlich postete Anastasia ein Foto von sich und Peter beim gemeinsamen Feiern, welches absolut keine Frage mehr über den Beziehungsstatus der beiden offen ließ.

Liebesglück dank Datingshow

Bis heute hält die Liebe zwischen den beiden an - und die Fans der Sendung, dessen Finale am Montagabend ausgestrahlt wurrde, sind begeistert über so viele echtes Gefühl vor der Kamera.

Hier erfahrt ihr, wie das Finale ablief (wer sich für wen entschieden hat) und welches Liebespaar sich im realen Leben leider schon wieder getrennt hat.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?