Von Victoria Heider 0
Er ist einer der falschen Millionäre

"Catch The Millionaire": Sind Anastasia und Peter ein Paar?

Obwohl die Kuppelshow "Catch The Millionaire" für ProSieben ein Quotenfiasko war, scheint die Sendung für Kandidatin Anastasia und Fake-Millionär Peter der große Liebes-Treffer zu sein. Ein Foto der beiden lässt vermuten, dass sie viel Gefallen aneinander gefunden haben. Sind sie vielleicht sogar zusammen?


Die hübsche Anastasia scheint sich bei "Catch The Millionaire" gegen das Geld und für die wahre Liebe entschieden zu haben. Die 26-jährige Düsseldorferin hat auf ihrem Facebook-Profil nun ein sehr intimes Party-Pic von ihr und Möchtegern-Millionär Peter (32) gepostet.

Er war immer ihr Favorit

Peter spielt in der Sendung, die ProSieben ein Rekord-Quotentief bescherte, genau wie Kollege Marcel nämlich nur einen Millionär, um dem echten Geldbesitzer Paul dabei zu helfen, die Damen genau zu prüfen. Kandidatin Anastasia hatte sich schon von Anfang an in Peter verguckt und scheint sich schon fest für ihn entschieden zu haben.

Verliebtes Foto

Auf Facebook postete sie ein Bild von sich und Peter beim Feiern. Sie sitzt auf seinem Schoß, umarmt ihn und albert mit ihm rum. Und auch Peter genießt ihre Aufmerksamkeit offensichtlich. Zu dem Schnappschuss schreibt Anastasia: "So ging der Abend aus... Peterchen wurde von mir aufgegessen. Danke für das unvergessliche Date in Mailand! Ich kann mich zwar an nichts von der Stadt erinnern, aber deine blauen Augen waren überall."

Diese Worte klingen doch ziemlich eindeutig und lassen darauf hoffen, dass sich die beiden bei dem Format gefunden haben.  

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: