Von Vanessa Rusert 0
Heiße Küsse unter den Kandidatinnen

"Catch the Millionaire": Jessy knutscht mit Marcel und Caren

Es wird wild geflirtet und gedatet: Bei "Catch the Millionaire" geben die verbliebenen Mädels derzeit alles, um sich den Millionär Paul unter den drei Kandidaten zu angeln. Für Caren und Jessy sind die Männer jedoch deutlich in den Hintergrund gerutscht... Von uns erfahrt ihr mehr!

Was ist denn da bei "Catch the Millionaire" los? Beim Dreier-Date mit Fake-Millionär Marcel genießen Jessy, Caren und Anna-Maria die entspannte Atmosphäre beim romantischen Picknick. Doch für zwei der Mädels ist Kandidat Marcel ganz plötzlich Nebensache: Die hübsche Jessica und ihre eigentliche Konkurrentin Caren haben nur noch Augen für die jeweils andere.

Ein überraschendes Geständnis

"Ich habe Caren einen Kuss gegeben... Na gut, vielleicht auch zwei", gibt die 24-Jährige Jessy zu. Im Auto soll es zwischen Marcel und den beiden Ladys sogar zu einem Dreierkuss gekommen sein. 

"Für mich ist das ein No-Go!"

Am nächsten Morgen platzen die Turteltauben mit der Wahrheit über ihr Date und die ausgetauschten Zärtlichkeiten am Frühstückstisch raus. Die Meinungen der verbliebenen Mädels, die ebenfalls um Paul, Marcel und Peter buhlen, sind unterschiedlich. Die blonde Tjorven zeigt sich nach dem Geständnis ihrer Konkurrentinnen sauer: "Für mich ist es ein No-Go mit einem anderen Mädel rumzuknutschen! Ich finds billig!"

Ob das den Rauswurf für die Turteltauben bedeutet? Auf ProSieben erfahrt ihr um 20.15 Uhr mehr! 

Die Konkurrenz schläft nicht: Kandidatin Jennifer ist eine echte Sexbombe!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: